Suche
Suche Menü

Dynamics 365

Produktivitätssteigerung mit Dynamics 365

Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Software von Microsoft und Teil der Dynamics-Familie für Unternehmenssoftware. Dynamics CRM ist als Serverlösung verfügbar (Dynamics CRM) sowie in der Microsoft Cloud (Dynamics 365). Das Produkt bringt die Produktivität von Vertriebs- und Serviceabteilungen auf ein völlig neues Niveau.

Dynamics 365 wird 2017 um Dynamics NAV, der umfassenden Enterprise Ressource Planning (ERP)-Lösung, erweitert. Microsoft vereint beide Produkt als Dynamics 365 unter einem Dach.

Die einzelnen Bausteine in der Microsoft 365-Cloud umfassen folgende Dienste:

  • Sales
  • Customer Service
  • Marketing
  • Operations
  • Field Service
  • Project Service Automation
  • Customer Insights

Ausführliche Informationen zu den Diensten, die einzeln in der Cloud gebucht werden können, finden Sie auf den Microsoft Seiten oder Sie nehmen unsere Beratung in Anspruch. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Einführung von Dynamics.

Datenintegration SharePoint

Dynamics CRM ist in erster Linie für die Abbildung von Prozessen, nicht aber für die dazugehörige Dokumentenverwaltung prädestiniert. Unternehmen, die bereits mit Microsoft SharePoint arbeiten, integrieren daher das Dokumentenmanagement von SharePoint in das CRM. Anders gesagt dient SharePoint dem CRM als Dateiablagesystem mit all seinen Vorzügen. Zugriff und Verwaltung der Dokumente erfolgt aus beiden Richtungen, über das CRM oder SharePoint.

Lizenzierung

Wir beraten Sie über die unterschiedlichen Lizenzarten von Dynamics. Zudem sind wir als Microsoft Partner in der Lage, im Rahmen des Cloud Solution Provider Programms, Dynamics 365-Lizenzen zu attraktiven Preisen zu beziehen und Ihnen anzubieten.